Ernteglück, das sind Dan und Max. Und ihr!

Wir haben uns 2018 nicht gesucht, aber gefunden. Mit kleineren Spielereien und Projekten haben wir uns die Zeit versüßt, bis wir letztendlich auf die Idee für „Unser Ernteglück“ kamen. Seit dem ersten Gespräch über Art und Weise sind wir uns zwar nicht immer einig, aber dafür noch interessierter an der Meinung des Anderen. Wir entwickeln gemeinsam, setzen gemeinsam um und vertrauen einander. Deswegen macht uns „Unser Ernteglück“ wahrscheinlich auch so viel Spaß.

Seit 2019 sind wir da und können schon jetzt sagen, dass es keine Idee mehr ist, sondern eine absolut fantastische Aufgabe. Wir selbst sind Gärtner bei „Unser Ernteglück“ und ziehen unseren vollständigen Gemüsebedarf aus unserer Erde. Das macht uns zufrieden, glücklich und lastet uns vollständig aus.

Gemeinsam mit euch wollen wir etwas schaffen. Für mehr Gesundheit, Bewusstsein für Lebensmittel und die gemeinsame Zeit, die man viel zu selten miteinander verbringt.

Wir sind hier, bereiten alles vor und warten schon auf euch!

Das sagt Max über Dan

Im Frühjahr 2018 ist Dan nach Arfrade gezogen und mir war sofort klar, wir sind voll auf einer Wellenlänge. Dan ist ein unglaublich kreativer Mensch voller Ideen, einer wahnsinnigen Energie und Tatendrang. Faszinierend finde ich, dass er nicht nur immer große Pläne hat, sondern diese dann auch wirklich umsetzt. Dan hat eine äußerst sympathische Aura und man merkt sofort, der weiß was er will. Trotzdem kommt Empathie bei ihm nicht zu kurz und er schafft es meistens auch in größeren Gruppen, alle mit ins Boot zu holen.

Das sagt Dan über Max

Finde mal jemanden, der deine verrücktesten Ideen für dich sortiert, auf eine realistische Stufe bringt, dir dann noch den Rücken freihält und auf den du dich immer verlassen kannst. Tada, da isser. Mit Max kannst du streiten, diskutieren und Meinungen teilen und am Ende findet man immer gemeinsam den richtigen Weg. Max sagt dir was er denkt. Auch, wenn du das gar nicht hören willst. Das ist gut so. Wir wachsen gemeinsam. Und das macht einfach richtig viel Spaß.