Ein Ausblick auf unser Café

Es wäre so schade, wenn unser Café auf Rädern nur geöffnet hätte, wenn wir Veranstaltungen haben. Daher haben wir uns überlegt, dass wir bei gutem Wetter, voraussichtlich jeden Freitag und Samstag, ab 16 Uhr öffnen möchten.

Neben den sowieso vorhandenen Grillstationen (ebenfalls offen für jeden und jede), versorgen wir euch mit leckeren Getränken wie Kaffee, Tee, Limonaden, Bier und Wein. Damit möchten wir nicht nur bezwecken, dass ihr noch lieber bei uns gärtnert, sondern auch, dass ihr euch untereinander austauschen könnt und verbinden. Gemeinsam macht’s nämlich viel mehr Spaß.

Viele Gründe!

Veranstaltungen sind beispielsweise ein ganz großer Grund, um unser Outdoor-Café zu besuchen. Neben den tollen Gärten, dem leckeren Gemüse und den Getränken, wird man hier auch Kunst und Kultur genießen können.