Zum klappernden Storchen


Biergarten . Café . Auszeit

Der besondere Biergarten

Einfach, weil es bei uns die schönste Aussicht und eine wunderbares Gelände zu genießen gibt. Neben den leckeren Kleinigkeiten und kalten bis warmen Getränken, besticht unser Biergarten durch Gemütlichkeit und unsere persönliche Note, durch den rustikalen Stil, der Einfachheit von Material und unseren fantastischen Mitarbeitenden.

Nicht nur ein Name

Denn unsere regelmäßigsten Gäste sind verschiedene Storche, die sich in der Nähe ihre Nester gebaut haben. So lassen sie uns täglich mindestens einen klapprigen Gruß da. Jedes Jahr freuen wir uns wieder, wenn sie zurück kommen, um erneut ihre Jungen bei uns zu bekommen. Ein Naturschauspiel – so nah!

Öffnungszeiten

Freitags – ab 17 Uhr

Samstags – ab 13 Uhr

Sonntags – 12 – 18 Uhr

Aber immer nur bei gutem Wetter. Wenn du dir nicht sicher bist, was gutes Wetter heißt, dann ruf uns doch gerne einfach unter 0151 591 461 67 an, oder schreib uns über Whatsapp.

Veranstaltungen, die passen

Mittlerweile haben wir ein ausgewähltes Repertoir, aus verschiedensten Veranstaltungen, die allerdings immer eins gemeinsam haben. Egal, ob unser Quiz, das Weintasting im Grünen, oder unsere Live Künstlerinnen und Künstler. Jede Veranstaltung macht gleichermaßen Spaß und bringt dich in eine angenehme Situation. Runterkommen, genießen, Spaß haben und Menschen kennenlernen. Komm gerne jederzeit vorbei und überzeug dich selbst. Die Auszeit lohnt sich!

Zu den Veranstaltungen