Sonntag, 07.05.23, ab 12 Uhr // Zum Klapperstorch

Jeden Sonntag von 12 Uhr, bis mindestens 18 Uhr!

Außerhalb vom Urlaub gönnt man sich ja doch nie so richtig eine Pause. Das ist hier anders! Das Gelände von Unser Ernteglück lädt zum Verweilen ein und bietet dir neben der fantastischen Aussicht und einem tollen Spielplatz für Kinder, auch noch die Möglichkeit, in der Hängematte auszuspannen, oder dich mit deinen Liebsten hinzusetzen und die Ruhe zu genießen. Neben den gängigen kalten Getränken, von Schorle, über Bier, bis Wein, bieten wir natürlich auch Kaffee und Tee an. Immer frisch, immer bio.

Und wenn du Hunger hast, dann haben wir genau das Richtige für dich. Handmade Pizza, direkt aus unserem Ofen wird dir auf Holzbrettchen direkt vor die Nase gesetzt und lässt dir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Unsere Pizzen mögen wir wie unsere Gärten. Immer unterschiedlich, immer lecker. Das bedeutet, dass wir keine feste Karte und auch keine 0815-Pizzen backen, wie man es kennt. Bei uns tauschen die Zutaten regelmäßig, um saisonal, regional und vor Allem frisch zu belegen wie die Wilden. Dabei bieten wir dir mindestens drei fertige Optionen an, oder du sagst einfach selbst, wie du deine Pizza magst und wir machen den Rest. Pizza gibt es übrigens nur, solange der Vorrat reicht. Um nicht enttäuscht zu sein, kannst du deine Pizzen aber auch schon vorab bestellen. Ruf uns einfach an, unter 0151 591 461 67, oder schreib uns bei Whatsapp/Telegram.

Keinen Hunger mehr, Getränk steht vor dir und die Aussicht ist langsam ausgeguckt? Na, dann nimm dir jemanden an die Hand und leiht euch Boule-Kugeln aus. Unsere neue und wunderschöne Boule-Bahn musst du unbedingt ausprobieren. Und wenn du keinen Gegner findest, dann fordere doch einfach jemanden heraus.